20170212 wiwand 201 Fotos von Karin Peter


Winterwanderung vom 12. Februar 2017

Wuff Wuff, ich bin Chiaro und bin der neue beste Freund von Pudel Bailey. Er glaubt es manchmal noch nicht so recht, aber ich kann gut überzeugen... Ich bin schon ein ganz grosser. Ich werde ein „Black and Tan“ Mittelpudel in Aprikosen-Tarnung. Das mit dem Mittelpudel überlege ich mir noch… Vielleicht werde ich ein Grosspudel ;-)  Mit knapp fünf Monaten durfte ich bereits an der tollen HSB Winterwanderung teilnehmen. Das war vielleicht lustig! Die vielen neuen Freunde gross und klein. Die Tervueren hatten ihren Spass als sie mich jagen durften. Aber ich kenne keine Angst! Nach ein paar Hasenflanken liess ich sie schön ins Leere laufen. Lucia hat wieder einen SUPER-Spaziergang ausgesucht. Wir konnten fast den ganzen Weg ohne Leine laufen. Das war lustig!

Wir kamen noch am Punkt „Mitten im Kanton Zürich“ vorbei. An der Tafel versuchte ich mich bereits mit Beinchen heben. Klappt ganz gut. Ich muss mich allerdings noch sehr konzentrieren und wenn schnell gehen muss – pfeif ich drauf.

Wir haben dann noch die Zwerge besucht. Die wohnen in Baumstämmen und haben viele Edelsteine und weitere Schätze gesammelt. Das könnt ihr an den Fotos überprüfen. 

Leider ging dann der Spaziergang doch zu Ende. Frauchen und Herrchen gingen ins Restaurant Rössli und haben etwas Feines gegessen. Mich überkam der Tiefschlaf. Ich bin im Traum nochmals die ganze Strecke durchgelaufen und habe gezappelt und gequietscht. Ein erholsamer Schlaf nach einem tollen Ausflug – auch wenn der Schnee an der Winterwanderung gefehlt hat.

Auf ein nächstes Mal - bis bald Chiaro und Co.

Gabriela von Rautenkranz

 

Hinweis: die unten aufgeführten Bilder können vergrössert werden!

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Zum Schutz Ihrer Anfragen/Anmeldungen per Internetformular verwenden wir den Dienst reCAPTCHA des Unternehmens Google LLC (Google). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Nähere Angaben finden Sie unter der Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Hundesport Bassersdorf