20170408 arbeitstag 089

Arbeitstag vom 8. April 2017

Blau strahlender Frühlingshimmel, motivierte und engagierte Freiwillige, gute Stimmung und die Arbeit voll und ganz zur Zufriedenheit unseres Chef-Platzwartes Denis. So lässt sich der heutige Arbeitstag kurz und prägnant zusammenfassen.

Um 09:00 Uhr trafen sich 20 Freiwillige zum diesjährigen Arbeitstag. Nach einem kurzen Überblick über die anstehenden Arbeiten, der Aufteilung der einzelnen Gruppen, ging es sofort an die Arbeit.

Äste wegräumen, Laub zusammenrechen, Büsche schneiden, alter Grillplatz säubern, Zirkuswagen und dessen «Umgebung» aufräumen, Unkraut ausreissen und das Container Dach ersetzen. Das waren grob zusammengefasst die Hauptaufgaben, welche es heute zu bewältigen gab. Die Belohnung in Form einer Grillwurst und einem selbst gebackenen Kuchen von Gisela, rundeten diesen Vormittag ab.

Allen Helferinnen und Helfer danke ich an dieser Stelle recht herzlich für ihre Mithilfe. Ich freue mich schon heute, auch im nächsten Jahr wieder auf eure tatkräftige Unterstützung zählen zu dürfen.

Euer Präsi

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Zum Schutz Ihrer Anfragen/Anmeldungen per Internetformular verwenden wir den Dienst reCAPTCHA des Unternehmens Google LLC (Google). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Nähere Angaben finden Sie unter der Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Hundesport Bassersdorf