wplausch2007007 Winterplausch: 8. Dezember 2007

8. Dezember 2007

Kann ein Jahresausklang für Hundesportler nicht schöner sein, als sich plausch mässig nochmals zu messen? Die 8 Posten erweckten anfänglich den Eindruck relativ einfach zu sein. Aber waren sie es tatsächlich? Nein, es gehörte nicht nur Können, sondern auch viel Glück dazu. Jedenfalls so meine Einschätzung nach diesem Wettkampf, und ich muss es ja wissen, wurden wir (Shiva und ich) letzte der Rangliste. Aber wie heisst es doch so schön? "Mitmachen ist ....."!

Am Abend war dann noch ein Spagettiplausch angesagt, bevor wir uns endgültig in die verdiente Weihnachtspause verabschiedeten.
Dem Organisationskomitee

• Baumgartner Brigitte
• Beerli Elfriede
• Kyburz Andrea
• Peter Karin
• Rutschmann Bettina
• Singer Barbara
• Singer Nicole

sowie den Eltern von Andrea (Elisabeth und Kurt Kyburz) und Daniela Flury sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt.

Schöne Feiertage!

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Zum Schutz Ihrer Anfragen/Anmeldungen per Internetformular verwenden wir den Dienst reCAPTCHA des Unternehmens Google LLC (Google). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Nähere Angaben finden Sie unter der Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Hundesport Bassersdorf